Pfingstfest vom 29.05.04 bis 31.05.04

Nach dem Motto „Jede gute Tradition geht einmal zu Ende“ wird sich das Gesicht unseres Pfingstfestes in diesem Jahr etwas verändern. So haben sich die Verantwortlichen für folgendes Programm entschieden.

Am Samstag findet wie gewohnt eine „Rockparty im Zelt“ statt.

Der Sonntag beginnt natürlich mit dem traditionellen Gottesdienst. Tagsüber gibt´s dann wieder viel Fußball auf den Plätzen der Peter-Winter-Sportanlage mit einem „A-Jugend-Turnier“. Selbstverständlich gibt es währenddessen wieder „beste Blasmusik“ im Zelt mit den „Original Altbairischen Musikanten“ aus Aindling. Den Stimmungsabend gestaltet die inzwischen bei uns bekannte Band „THE MERCURIES“. Sie haben im vergangenen Jahr am Samstag abends beim 100jährigen Vereinsjubiläum des Katholischen Burschenvereins Gebenhofen-Anwalting das Publikum, egal ob jung oder alt, bestens unterhalten und begeistert.

Am Montag gibt´s dann ein „Highlight“ (wie man so sagt) aus der volkstümlichen Szene. „Die Zellberg Buam“ aus dem Zillertal werden in diesem Jahr beim Frühschoppen für beste Stimmung sorgen. Natürlich gibt es auch heuer das Fußballturnier der Seniorenmannschaften, welches sich in der Form des letzten Jahres bewährt hat. Viel Musik gibt es dann wieder am Abend. „Die Achtaler“ werden wieder einmal versuchen das Publikum am Finaltag nochmals in Stimmung zu bringen, worauf wir gespannt sein dürfen, da dies einer ihrer ersten Auftritte in neuer Besetzung sein wird.

Wer mehr über die diesjährigen Musikgruppen wissen möchte, kann sich in den folgenden Internetadressen informieren.

www.mercuries.de / www.zellbergbuam.at / www.achtaler.de

Mit dieser nicht allzu großen aber doch einschneidenden Veränderung hofft die DJK-Vorstandschaft natürlich wieder das richtige entschieden zu haben und wünscht sich schon heute guten Besuch an allen Festtagen.